AktivREIN übernimmt Ihre Treppenhausreinigung in Wiesbaden

AktivREIN Gebäudeservice

Moderne Treppenhausreinigung für hygienisch saubere Treppen

Ein Treppenhaus ist oft das erste, das man in einem Gebäude sieht. Nicht nur für die Außenwirkung, besonders für die Sicherheit ist eine saubere Treppe deshalb grundlegend in der professionellen Gebäudereinigung.
Treppenhausreinigung für Ihr Unternehmen in Wiesbaden

Treppenreinigung - lieber auf Nummer sicher

Es könnte nämlich unangenehme Folgen haben, wenn sich jemand in Ihrem Treppenhaus verletzt. Sollte eine mangelhafte Reinigung ursächlich dafür sein, dann kann es teuer werden, da die Versicherung Schadenersatzforderungen gegenüber den Verantwortlichen für die Treppenhausreinigung geltend machen kann.

Riskieren Sie besser nicht, dass Ihnen aufgrund der Reinigung Ihres Treppenhauses ein Schaden entsteht und fragen Sie direkt beim Experten nach. AktivREIN Gebäudeservice bringt als Dienstleister für die Treppenhausreinigung in Wiesbaden und Umgebung ausschließlich qualifizierte Mitarbeiter und geeignete Reinigungsgeräte mit.

Beste Wahl für Treppenhausreinigung in Wiesbaden

Für die Auswahl der richtigen Reinigungsmittel ist es entscheidend, dass sie die Oberflächeneigenschaften der Treppe nicht beeinflussen. Wenn zum Beispiel Schuhe auf der Treppe haften oder kleben würden, wäre das für die Sicherheit ein Risiko.

Bei der Wahl des besten Mittels zur Treppenhausreinigung legt AktivREIN Gebäudeservice selbstverständlich auch höchsten Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Umweltfreundliche Reiniger - effizient eingesetzt - halten die Belastung gering für alle Treppensteiger.

Reinigung im Treppenhaus - die wichtigsten Schritte

Die Reinigung der Treppen ist keine einfache Arbeit, da sich die Reinigungskraft beim Putzen meist rückwärtsgewandt und nicht sehr ergonomisch von oben nach unten bewegen muss. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von AktivREIN Gebäudeservice sind auch speziell dafür geschult. Sie kennen die besten Handgriffe und reinigen sämtliche Treppenhäuser sicher und schnell.

Folgende Arbeitsschritte bei der Treppenreinigung übernimmt Ihr Gebäudereiniger nach Absprache in regelmäßigen Abständen für Sie:

• Stufen: große und breite oder kleine, steile Treppenstufen
  • Bodenbeläge aller Art: Holztreppen, Steintreppen oder andere Hartböden und sämtliche Kunststoffe
  • Fenster und Türen mit Griffen gehören auch zur vollständigen Treppenhausreinigung dazu.

Sie möchten Ihr Treppenhaus in Wiesbaden professionell reinigen lassen?

Vereinbaren Sie gleich einen Termin für eine kostenlose Beratung.

Treppenhaus reinigen in Wiesbaden - für Unternehmen und privat

Unternehmen

Wenn Sie für Ihre Geschäftsräume und Büros eine Unterhaltsreinigung beauftragen, wird die Treppenhausreinigung sicher ein Teil davon sein. Achten Sie bei der Auswahl eines Reinigungsdienstleisters auf die Sicherheit, die für Treppen besonders bedeutend ist.

Vermieter

Wenn Sie Wert darauflegen, dass Ihre Immobilie langfristig gut erhalten bleibt, empfiehlt sich eine gründliche Komplett-Reinigung der Bodenbeläge im Treppenhaus. Geben Sie am besten die gesamte Treppenhausreinigung vom Dachgeschoss bis zum Keller ab an einen professionellen Reinigungsdienstleister. Ihr gesamtes Eigentum bleibt so gleichmäßig sauber und gut erhalten.

Privat

Sie leben als Mieter oder Eigentümer in einer Hausgemeinschaft? Dann gehört die Reinigung des Treppenhauses auf jeden Fall zu den Pflichten, die Sie mit Ihren Nachbarn teilen. Je nachdem, wie in Ihrer Immobilie die Treppenhausreinigung geregelt ist, können Sie auch selbst eine professionelle Reinigungsfirma wie AktivREIN beauftragen, die Ihnen diese mühsame Arbeit abnimmt.

AktivREIN Gebäudeservice ist Ihr Ansprechpartner für Treppenhausreinigung in Wiesbaden, Mainz, im Taunus und im Rhein-Main-Gebiet.

AktivREIN Gebäudeservice
Röderstraße 7

Telefax: +49 611 504 99 48

Copyright AktivREIN Gebäudeservice. Alle Rechte vorbehalten.