Unterhaltsreinigung für Unternehmen in Wiesbaden

AktivREIN Gebäudeservice

Unterhaltsreinigung in Wiesbaden - Zuverlässig, professionell, preisgünstig

AktivREIN kümmert sich zuverlässig um Ihre gründliche Unterhaltsreinigung. Für alle regelmäßig anfallenden Reinigungsarbeiten erstellen wir auf Wunsch gemeinsam mit Ihnen ein Leistungsverzeichnis. In dem Dokument listen wir alle einzelnen Arbeiten auf und ordnen sie einem Zeitplan zu. Sie überlassen dann einfach die gesamte Unterhaltsreinigung unserem Team und müssen sich um nichts mehr kümmern.

Besser gleich zum Experten für Unterhaltsreinigung

Wer eine professionelle Reinigungsfirma beschäftigt, lagert nicht nur das Putzen selbst aus. Mit dem richtigen Dienstleister müssen Sie nicht mal mehr daran denken, wann welches Büro oder welche Fläche zuletzt gereinigt wurde.

Der gesamte Projektplan samt Durchführung und Qualitätskontrolle ist Aufgabe Ihrer Gebäudereinigungsfirma. Verlassen Sie sich einfach auf Ihren AktivREIN Reinigungsservice aus Wiesbaden.

Leistungsübersicht für Unterhaltsreinigung

Fußbodenreinigung

Je nach Beanspruchung fegen, saugen oder wischen wir täglich Ihre Böden. Bei der professionellen Unterhaltsreinigung spielt der Werterhalt Ihrer Böden eine wichtige Rolle. Wir achten darauf, dass zum Beispiel Holzböden oder Fliesen stets mit den richtigen Reinigungsmitteln und -geräten sauber gemacht werden, sodass Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter noch lange darauf laufen können.

Innenraum-Reinigung

Wie häufig müssen die Schreibtische abgewischt oder die PCs und Tastaturen gereinigt werden? Wie oft die Fensterbänke, Lichtschalter und Heizkörper? Sollen die Bürostühle abgesaugt werden und evt. vorhandene Polstermöbel?

Abfall-Entsorgung

Tägliches Leeren aller Mülleimer, Papierkörbe und Aschenbecher inklusive Recycling und ordnungsgemäßer Mülltrennung gehören zum Standardprogramm der Unterhaltsreinigung mit AktivREIN.

Sanitär-Reinigung / WC-Reinigung

Besonders im Bereich der Toiletten, Waschbecken und deren Umgebung (Toilettenkabinen, Fliesenwände, Fußböden) ist eine keimfreie Hygiene sehr wichtig für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter. Außerdem füllen die Reinigungskräfte von AktivREIN Toilettenpapier, Handtücher und Seife wieder auf und entsorgen den Müll und die Hygieneartikel fachgerecht.

Reinigung Küche und Kühlschränke

In Bereichen mit Lebensmitteln gelten besonders hohe hygienische Standards. Damit Ihre Mitarbeiter sorgenfrei ihr Mittagessen und ihren Kaffee zubereiten können, sorgen unsere Mitarbeiter für eine saubere Küche mit Spüle, Arbeitsfläche, Kühlgeräten, Abfallentsorgung und weiteren anfallenden Arbeiten.

Unterhaltsreinigung - Individuelle Services

Für alle, die sich nicht mehr ständig den Kopf zerbrechen wollen über gründliche Unterhaltsreinigung in ihrem Unternehmen:

Fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch für ein sauberes und reines Gebäude.

Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung!

Für die gründliche Unterhaltsreinigung zählen viele Auftraggeber auf AktivREIN Gebäudeservice, darunter:

• Bürogebäude
  • Verwaltungen und Behörden
  • Schulen und Kindergärten
  • Medizintechnik und Arztpraxen
  • Handels- und Fertigungsbetriebe

AktivREIN Gebäudeservice ist Ihr Ansprechpartner für Unterhaltsreinigung in Wiesbaden, Mainz, im Taunus und im Rhein-Main-Gebiet.

AktivREIN Gebäudeservice
Röderstraße 7

Telefax: +49 611 504 99 48

Copyright AktivREIN Gebäudeservice. Alle Rechte vorbehalten.